Wir haben 12 Gäste online
Start Downloads
Up

boerni_k mp3

boerni:k klein

 

"DER SCHREI" - jedeR kennt das Feeling, mal was rauszulassen! So gings mir mit diesem gefühlvollen Pop/Rock - Song! 

*music, words, prod by *BOERNI_K* 2013

Ein LebensmittelSkandal nach dem anderen... - net wundern, wenn solche Texte und so eine Musik dabei rauskommt!!! ggg

 

*music, prod by *BOERNI_K* 2013

 BOERNI_K.feat.CHRISTIAN TEIBRICH.DIE BUSHITTN

 

*music, words, git by *CHRISTIAN TEIBRICH*

*music, voc, bass, synth, c-drums, prod by *BOERNI_K*2012

"BOERNI_K.feat_SISSL.DANCE of the CLOWN_loteksRMX"

*music, words by *BOERNI_K*2012

*vocal, words by *MARKUS "SISSL" SIS*

*rmx by *ITO304* (loteks)

 

TANZ DER GEMEINSCHAFT is nach einer Idee von RENÉ BIDMON entstanden, der auch das Drum programmiert hat! SIEGALL an Stimme, Gitarre und Bass und BOERNI_K schrieb den Text, machte den Gesang, Bass und Gitarre!

 

*produced by BOERNI_K Sept 2010

*MoM`s LIFE* ist allen Müttern, Omis und werdenden Müttern zur Entspannung gewidmet, und soll das Leben einer Mutter bis "heute" widerspiegeln, welches man/frau in der Musik erahnen kann!!! Thx to my MoM!!!

 

Arrangement, Keyboard + produced by BOERNI_K dez 2009

*OBDACHLOS* will wohl keiner gerne sein....aber viele sind es geworden... - ohne einen Schuldigen suchen zu wollen!!! Jedesmal wenn die kalte Zeit kommt, und ich einen obdachlosen Menschen sehe, muss ich daran denken, dass mir auch schon geholfen wurde! Aus diesem Grund habe ich auch dieses Lied gemacht und ich wollte damit meine Solidarität ausdrücken und mit diesem Lied einen aktiven Beitrag zu diesem unschönen Thema liefern, auf dass wir wieder etwas wachgerüttelt werden und auch wiedermal daran denken, wie guts uns geht und anderen Menschen nicht! Vielleicht inspiriert dieser "Austropop-Song" ja den/die einen oder anderen, auch einen Beitrag abzuliefern!!!

 

BOERNI_K  alle Instruments incl. Text und Stimme

 

produced by BOERNI_K okt.2009

BOERNI_K.OBDACHLOS (5.35 MB) hot

EVERY SINGLE DAY, diesmal im DUETT, ist ein Rockballade mit sehr gefühlvollem Text von ANDREA BAUER, die auch den Gesang übernommen hat! Diesmal hat sich aber auch meine Wenigkeit an der Stimme dazugeschlichen! Die Drums stammen wieder einmal von unsrem BERNHARD WELZ! Den Rest der Produktion habe ich eingespielt :)

Viel Spass mit diesem "tragenden" Stück CoolLachanfallWinken

 

*produced September 2009

EVERY SINGLE DAY ist ein Rockballade mit sehr gefühlvollem Text von ANDREA BAUER, die auch den Gesang übernommen hat! Die Drums stammen wieder einmal von unsrem BERNHARD WELZ! Den Rest der Produktion habe ich eingespielt :)

Viel Spass mit diesem "tragenden" Stück CoolLachanfallUnentschieden

 

*produced September 2009

!!!VORSICHT bei diesem heissen SONG...das Thema beeinhaltet den oft täglichen Wahnsinn, der jedem unbehütedem Menschen sicher irgendwann einmal begegnet sein wird!!!

Hört Euch das Teil nur an, wenn Ihr wirklich gut drauf seit...net, dass sich noch EineR bei dem Lied killt, die Stimmung dieses Stückes ist ansteckend (kann auch geil sein:) Lachanfall Musikstil: TOM WAITS trifft RAMMSTEIN (oder so)!!!!!

 

*BOOM b00m depressive AGE* wird allen Menschen mit Problemen und Krankheiten gewidmet, die oft unter solchen "Depressiven Zuständen" leiden müssen!!! Alles wird gut...Winken

 

*produced September 2009 (*alle Instumente + Production by BOERNI_K incl. Vocals, drums sind gesampelt)

ROCK den SEE

PRO BADESEE in WELS!!!

mit *ROCK DEN SEE*
Welser für IHREN Badesee!!!

 

***NEUE VERSION/NEUER MIxxX***

Der Song *ROCK DEN SEE* enstand in Zusammenarbeit mit ehemaligen Migliedern der Musicalwerkstatt-Wels:

Andrea Bauer (voc), Markus "Kimbus" Kienberger (voc), Christian Colic (voc), Helmut "Budi" Budaker (keys) und meiner Wenigkeit, der den Rest gepielt und gemacht hat, bis zu dieser Aufnahme hier ]-)

+ diese Aufnahme wurde noch mit Bernhard Welz am drum vervollständigt und nochmals neu tontechnisch aufbereitet!

 

*produced im MÄRZ 2010 by BOERNI_K, drums recordet by BERNHARD WELZ

Klassische Orchestermusik: Dieses Teil hat mich innerhalb meiner Fertigungsmaschinerie, die nicht alles quantitativ auf den Markt schmeisst (und das noch dazu gratis), und nicht allem selbstgefertigtem erlaubt, dass es auch an die Oeffentlichkeit dringt, doch so beeindruckt, nachdem ich es auch noch als FUN bei dem neuen Star Wars - X.Box360 Game als Hintergrund laufen hatte, was meinem Zockerkollegen und mir fuer gewisse Levels durchaus als Hintergrundmusik vorstellbar erschien, und uns teilweise ein leichtes *grinsen* entlockte..., dass ich es nun veroeffentliche!!! Deswegen unser Tip: -macht mal die Musik bei eurem Game aus, lasst nur die Effekte und Stimmen an, und groovt Euch dann mal das Teil hier dazu im Loop!!! Ich finde das ziemlich Funny, lol!!! Habt auch viel Spass mit diesem Stueck, wenn Ihr net zur Zocker-Generation gehoert!!!
Display Num 

 

Powered by Phoca Download